Fotografie-Fay
Fotografie-Fay

Oldtimer

Mein Auto ist ein echter Oldtimer, der mich auf den ersten Blick begeistert hat. Ein echter Klassiker, der sofort ins Auge sticht! Als ich den Wagen erstand, wusste ich, dass viel Arbeit auf mich zukam, denn er musste komplett restauriert werden. Aber genau das ist es ja, was soviel Spaß macht!

 

Ich entrostete, spachtelte, schliff und grundierte die Karosserie, suchte alle notwendigen Ersatzteile für einen lauffähigen Motor. Dann musste ich unter der Motorhaube eine gründliche Reinigung vornehmen, den Motor ausbauen und überholen. Zuletzt habe ich die Sitze neu polstern und beziehen lassen und natürlich den ganzen Wagen neu lackiert. Insgesamt habe ich gut zwei Jahre getüftelt, gebastelt und geschraubt, bis ich das Auto in seinem heutigen Zustand vor mir stehen hatte.

 

Bei all der Mühe in der Vergangenheit bereitet mir mein Lieblingsstück dafür besonders viel Freude. Mein Wagen hat sogar schon einige Preise bei Oldtimertreffen gewonnen und erfüllt mich immer wieder mit Stolz.